• Rochus Mummert: Robust, with substance, for the discerning in the executive search market.

    We are recognized as one of the top performing independent personnel consultancies in Germany. With roots going back to 1972 – the year of our inception – we have consulted more than 35,000 managers, partners and entrepreneurs. Our finely tailored strategies have enabled us to fill several thousand management positions – and do so with sustainable success.

  • A high quality search is prerequisite to high quality placement.

    The vast majority of our partners and consultants come from the senior management levels of renowned companies. Their first-hand experience, in-depth knowledge of the market and intense training in specific fields of search activity make it possible for us to ensure full client satisfaction with our consulting.

  • Our clients want to work with the best. That’s why they work with us.

    Our client’s success – that’s what counts, that’s what we’re committed to. We engage our clients at eye-to-eye level, actively shaping the relationship – and the results. We
    appreciate working with clients who also place high value on long-term, trust-based relationships. Our clear mission: Strengthening the competitive position of our clients in their respective markets.

• Rochus Mummert - die starke Marke im Markt anspruchsvoller Personalberatung.

    Wir gehören zu den leistungsstärksten unabhängigen Personalberatungen Deutschlands. Seit Gründung 1972 haben wir über 35.000 Führungskräfte, Gesellschafter und Unternehmer beraten und mit maßgeschneiderten Strategien bis heute mehrere Tausend Management-Positionen erfolgreich und nachhaltig besetzt.

  • Vor der Qualität der Besetzung steht die Qualität der Suche.

    Unsere Partner und Berater kommen überwiegend aus Senior-Management-Positionen namhafter Unternehmen. Persönliche Erfahrung, tief greifende Marktkenntnisse und eine intensive Einarbeitung in die spezifische Aufgabenstellung stellen sicher, dass wir unserer Beratungsfunktion umfassend gerecht werden können.

  • Unsere Mandanten wollen mit den Besten reden. Deshalb reden sie mit uns.

    Wir sind dem Erfolg unserer Mandanten verpflichtet – das ist es, was zählt. Wir sehen uns als Partner auf Augenhöhe und Gestalter. Wir arbeiten gern für Mandanten, die das Potenzial einer langfristigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit schätzen. Unser klares Ziel: Die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Mandanten.

Aktuelles

25.04.2018

Wie durch Roboter neue Arbeitsplätze entstehen

Wie die Kollaboration von Mensch und Maschine die Arbeitswelt revolutioniert, erfahren Sie im aktuellen Autorenbeitrag von Dr. Linus Gemmeke, Partner der Rochus Mummert Executive Consultants GmbH.…

München, 12.04.2018

Bestes Geschäftsjahr für Rochus Mummert

Bestes Geschäftsjahr in der Firmengeschichte für Rochus Mummert // Annekathrin Walter zur Gesellschafterin ernannt…

Der Aufsichtsrat, 29.03.2018

Bedeutung von Wertschätzungskultur und Ethik für die Aufsichtsratsagenda

Die aktuelle Aufsichtsrats-Studie der Rochus Mummert Executive Consultants unterlegt den positiven Zusammenhang zwischen Wertschätzungskultur, ethischen Prinzipien und der positiven wirtschaftlichen Entwicklung eines Unternehmens. Gremienmitglieder sind …

Partnerschaft für Familien­unternehmen

In Zusammenarbeit mit der INTES Akademie für Familienunternehmen bieten wir gebündelte Kompetenz für die Besetzung von Führungspositionen in Familienunternehmen.