Hardy Scherer

„Du wirst morgen sein, was Du heute denkst.“
Buddha

Tel.: +49 89 64 27 05 30 | Hardy.Scherer@rochusmummert.com
Rochus Mummert Gruppe Büro München | Theatinerstraße 36 | 80333 München

Hardy Scherer verantwortet als Geschäftsführer die kaufmännische, organisatorische, rechtliche und personelle Steuerung der Rochus Mummert Gruppe.

Neben der strategischen Unternehmensplanung legt er einen besonderen Schwerpunkt auf die digitale Weiterentwicklung und Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sowie die Außendarstellung der einzelnen Tochtergesellschaften.

Seine Karriere begann Herr Scherer in der Management- und Strategieberatung, wo er bis zum Partner aufstieg. Im Anschluss leitete er die Organisations- sowie die IT-Abteilung eines erfolgreichen Finanzdienstleisters, bis er im Jahre 2008 als Geschäftsführer zu Rochus Mummert wechselte. Seit 2016 ist er auch Gesellschafter.


Schwerpunkte

  • Unternehmensentwicklung und -strategie
  • Digitalisierung und IT-Strategie
  • Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung
  • PR-Management

Veröffentlichungen