Peter Buchmann

Tel.:+49 711 75 85 88 20
Peter.Buchmann@rochusmummert.com

Rochus Mummert Digital GmbH
Kronprinzstrasse 14
70173 Stuttgart

Peter Buchmann sammelte mehr als 15 Jahre breitgefächerte Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Einkauf, Marketing und Vertrieb.
Er studierte Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik in Heilbronn bei Prof. Dr. Sterzenbach und Frank Fichert. Es folgte der Einstieg in die Beratung bei einem der führenden Personaldienstleistungsunternehmen, wo er zuletzt ein Vertriebsteam aufgebaut und geführt hat und an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens mitwirkte. Für seine Leistungen erhielt er mehrfache Prämierungen und Auszeichnungen.


Schwerpunkte

Mit der Erfahrung aus mehreren hundert erfolgreich besetzten Mandaten, vornehmlich in den Bereichen IT und Engineering, liegt der Schwerpunkt der Beratung von Peter Buchmann bei Rochus Mummert digital in der Besetzung von Positionen auf Experten- und mittlerer Managementebene.

Zudem übt Herr Buchmann diverse Beratungsmandate im Bereich der Absatzpolitik für KMU und im Mittelstand aus.